sport entschuldigung bei attestpflicht?

3 Antworten

Würde er nicht auf ein Attest bestehen, wäre es sehr unkollegial.

Es gibt ja schließlich einen Grund dafür, dass du nur noch per Attest fehlen darfst.

detectiveakise
Fragesteller

ja aber ich würde in dem sinne nicht fehlen, sondern anwesend sein aber nicht am unterricht teilnehmen

Du musst jetzt ein Attest vorlegen, dass du kein Sport mitmachen kannst. Die Attestpflicht bekommst du von der Schule aus der Schulkonferenz auferlegt, dein Sportlehrer muss jetzt eins verlangen.

Attestpflicht ist Attestpflicht- egal, in welchem Fach.