Attestpflicht?

1 Antwort

 unszwar

-> und zwar

wegen zu often fehlen

wenn schon, dann wegen zu häufigem Fehlen.

und meinte sie werden mir ein Brief nach hause schicken das meine eltern Bußgeld zahlen müssen

Das hat sie so sehr wahrscheinlich nicht gesagt. Denn nicht die Lehrerin oder die Schule sind für den Bußgeldbescheid zuständig, sondern das Jugendamt. Eine Schule ist keine Behörde und kann somit kein Bußgeldverfahren durchführen, sondern höchstens beantragen.

Und wenn es bereits so weit kommt, dann hast du schon weit häufiger geschwänzt als es aus deinem Text hier hervor geht.

Ayri55
Fragesteller

Ja hatte einf kein bock

Caila  30.01.2024, 20:38
@Ayri55

Dann sorgst du lieber dafür das deine Eltern viel Geld zahlen müssen für dein "kein Bock."