Unterschrift fälschen vokabeltest?

5 Antworten

Sie werden dich nicht umbringen. Zeig es ihnen einfach und fertig. Es gibt Schlimmeres im Leben.

Und das nächste Mal lernst du einfach mehr.

Also, versteh mich nicht falsch, ich habe viel Verständnis für LRS, Matheschwäche, Blackout oder was weiß ich nicht alles. Aber wenn man in einem angekündigten Vokabeltest eine 6 hat, war man davor schlicht ein fauler Sack und sorry, kriegt dann auch zurecht Anschiss. Wieso hast du denn nichts dafür gelernt? Ach ja, wenn heraus kommt, dass du die Unterschrift gefälscht hast, steckst du so RICHTIG tief in der Sche***, das ist nämlich Urkundenfälschung, also eine Straftat. Von den Konsequenzen in der Schule und dem RIESENSTRESS Zuhause mal abgesehen.

Rede mit deinen Eltern vorher darüber, zeige ihnen den Test, dann hast du deine Ruhe.

Wenn es ein angekündigter Test war, dann hattest du wohl lange genug Zeit für zu lernen!

Das ist schwer zu sagen, da hier keine/r deine Lehrerin kennt. Wieso zeigst du deinen Eltern den Test nicht heute? Dann musst du dir auch keine Sorgen darüber machen, ob sie morgen zu Hause anrufen wird.

LG:)

Sags einfach deinen Eltern