Test, Note 5, Unterschrift!?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such ne erklärung warum du den test verhaut hast und wiso du ihn noch nicht gezeigt hast und unterschreiben muss sie ihn sowiso

und auch wenn sie sich aufregt ist das immer noch besser als wenn du ein minus in der schule bekommst

Danke :))

0

Warte ab, wenn die Tests nicht nummeriert sind, kannst du einfach abwarten, wenn der lehrer sagt, dass er die Unterschrift sehen möchte, dann sagste einfach: "Ich habe ihn Zuhause vergessen." Man kommt meistens so durch, und dann schreibst du halt nächstes mal einen besseren, den du dann halt auch von deinen Eltern unterschreiben lässt. ;-) Ich hoffe, so kann ich einigen helfen

wenn du den test nicht morgen abgeben musst warte noch ein tag und sag du hättest ihn nach den ferien wieder bekommen dan kommt es auch nicht komisch rüber ACHTUNG pass auf das Datum auf wär ja doof wenn sie das sieht