Test, Note 5, Unterschrift!?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

such ne erklärung warum du den test verhaut hast und wiso du ihn noch nicht gezeigt hast und unterschreiben muss sie ihn sowiso

und auch wenn sie sich aufregt ist das immer noch besser als wenn du ein minus in der schule bekommst

Warte ab, wenn die Tests nicht nummeriert sind, kannst du einfach abwarten, wenn der lehrer sagt, dass er die Unterschrift sehen möchte, dann sagste einfach: "Ich habe ihn Zuhause vergessen." Man kommt meistens so durch, und dann schreibst du halt nächstes mal einen besseren, den du dann halt auch von deinen Eltern unterschreiben lässt. ;-) Ich hoffe, so kann ich einigen helfen

zeig ihn ihr einfach und sag ihr das es nicht mehr vorkommt und wenn des net reicht dann mach so als ob du gleich anfängst zu heulen , des klappt immer, bei mir jedenfalls :)

Drea4 08.01.2012, 21:21

Das mit dem heulen ist echt gut, danke

0

Ein Ausrutscher geht ja ;) Lass ihn unterschreiben (Von deinen Eltern)! Oder Lass ihn unterschreiben (Von Mama oder Papa) oder von deinen Erziehungsberechtigten. ;) Viel Glück..., auch beim nächsten Test...

m1405m 08.01.2012, 21:17

Das kapier ich nicht.

0
Drea4 08.01.2012, 21:23
@m1405m

da bist du nicht der Einzige ? Eltern = Mama und Papa ? :DD

0
Komikatze 08.01.2012, 21:34
@Drea4

Ja, sin deine Eltern vielleicht deine Oma oder dein Opa?

0

wenn du den test nicht morgen abgeben musst warte noch ein tag und sag du hättest ihn nach den ferien wieder bekommen dan kommt es auch nicht komisch rüber ACHTUNG pass auf das Datum auf wär ja doof wenn sie das sieht

Drea4 08.01.2012, 21:24

Das hab ich auch schon des öfteren gemacht, aber leider muss ich den morgen schon zeigen.

0

du bewegst dich richtung mutter mit dem test in der hand und gibst ihn ihr zum unterschreiben?

elioti 08.01.2012, 21:15

Es ist nicht so schwer, wie es da beschrieben ist, keine Sorge :-)

0

Sags ihr einfach so ein wenig nebenbei und danach schnell wieder ein anderes thema^^

da ist es noch net so schlimm peinlich wirds beim zeugniss wenn man so lange wartet^^

Ehrlich sagen was Sache ist. Also dass du's vergessen hast. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreissen ;)

Is mir auch öfters passiert, manchmal vergessen, manchmal Absicht. Folgende Anleitung sollte dir helfen:

  1. Einschleimen
  2. Beichten
  3. Schämen
  4. Einsicht zeigen
  5. Gamen
Kakaupflanze 08.01.2012, 21:07

Diese Vorgehensweise hat sich bis Ende Semester normalerweise bewährt.

0

Sags ihr genauso wie es war und lass ihn jetzt unterschreiben.

Also bei uns geht das; ich bringe Tests garnicht mit und sage einfach "Ich bringe ihn morgen" und dann vergessen sie es.

Drea4 08.01.2012, 21:19

Ja, das klapt aber leider nicht bei allen Lehrern (:

0

du musst den Unterschrift fälschen sonst bekommst du ärger, wenn du keine Zauberkraft besitzt.

Wenn sie schläft auf die Bettdecke legen ;P

erklär das genau so deiner mum sie wird dir schon glauben und komm ja nicht doch auf diese dumme idee mit dem fälshen:))

Drea4 08.01.2012, 21:25

Ja, das mit dem fälschen find ich auch voll bescheuert !!! (:

0

sag:mum ich habe es vergessen und muss es noch zeigen sorry!" ;)

Was möchtest Du wissen?