Unterschrift schlecht gefälscht was tun?

5 Antworten

Du kannst Lehrern auch einfach eine andere Arbeit zeigen.

Generell achten die nicht auf die Unterschrift, Hauptsache irgendetwas steht unter der Note.

Wenn der Lehrer es jz nicht einsammelt oder ganz genau bei jedem anschaut wird das nicht auffallen

Sch... drauf. So wichtig ist das nicht. Hauptsache es ist unterschrieben.

cristiano2001
Fragesteller

Ok

Cuck1688  23.03.2016, 19:40
@cristiano2001

Die Lehrer haben die Unterschriften ja nicht im Kopf. Wird schon keinem auffallen.

Das ist Dokumentfälschung,dagegen anzugehen wird schwierig sein.

Na wenn du immer sonst gut bist, ist ja ein Ausrutscher nicht schlimm :) Versuch ein Tintenkiller oder TipEx ;)

cristiano2001
Fragesteller

Hab keinen zuhause und die Lehrerin würde es bemerken