Unterschrift fälschen wegen schlechter Note? Sonst Stress mit Mutter!

11 Antworten

vllt fragt sie ja nur nach der note und nicht nach der arbeit, sonst sagst du, der lehrer hat die arbeitshefte wieder eingesammelt um nach der berichtigung zu schauen oder so..

Erzähl es ihr lieber, am Elternsprechtag wird es sowieso rauskommen und wenn du davor gute Noten geschrieben hast wird deine Mutter bestimmt nicht so wütend, rede es gut sag ihr du gibst ihr deinen Laptop/Pc oder dein Handy und wirst dich wirklich bessern und besser lernen das klappt immer ;D Lea

Ich hab viele male die gefälscht . Wenn ich ihr mal gesagt hab das wir eine Arbeit geschrieben haben, hat sie das dann nach ein paar Wochen vergessen und als sie mich gefragt hat habt ihr sie zurück bekommen meinte ich nein und als sie das nochmal gefragt hat sagte ich immer noch Nein vielleicht hat der LehrerIn das schon vergessen. (Gab's mal wirklich ) Einmal bin ich auf geflogen es gab SOOOOOO einen Stress zu Hause Mann Mann Mann Sie meinte warum hab ich ihr das nicht gesagt sie hätte mich doch nicht geschlagen und so... Seit diesem Tag mach ich das nicht mehr. Das würde ich dir auch raten denn sonst .... du musst das ja wissen. Und ich glaube nicht wegen einer schlechten Note musst du nicht 2 Jahre auf dein Handy warten. Ich zb:. hab ein neues am Dienstag (23.4.)bekommen obwohl ich mittelmäßig am Gymnasium bin. Ich hoffe du triffst eine gute Entscheidung.

LG Honigkaramel

Ich habe jetzt erstmal mit einem wegraderbarem Stift die Unterschrift gefälscht.. aber ich mach dass immer so wenn wir eine Arbeit schreiben oder ein Test sage ich meiner Mutter nie was davon wenn es eine gute Note ist sag ich es ihr dann falls nicht fälsche ich die Unterschrift oder nicht falls die Lehrerin es nicht kontrolliert aber da ich jetzt deine tolle antwort kommentiere habe ich noch eine Frage :D! ist die Note 2,4 eine 2? oder geht dass schon eher in Richtung 2-3? ich weiß noch dass ich mal eine 1,4 hatte und meine Lehrerin meinte es sei eine 1 ist dass bei der 2,4 genauso?

0

Was möchtest Du wissen?