Unterschrift selbst schlecht gemacht

8 Antworten

noch hast du ja nichts falsch gemacht. Dann zeig die deinen Eltern jetzt und laß jemanden von denen Unterschreiben. Du wirst zwar erklären müssen, warum da schon eine nachgemachte Unterschrift ist. Aber wenn du die noch die richtige Unterschift besorgst, ist es keine Urkundenfälschung. Also laß sie noch unterschreiben, bevor du zur Schule gehst. Und falls das nicht geht, sag dem Lehrer, du hast es vergessen. Und damit man dir nicht einen Täuschungsversuch unterstellt, streich die gefälschte unterschrift deutlich durch.

Eine Unterschrift zu fälschen ist schlimmer als den Eltern die Note zu sagen! Lass die Arbeit in der Schultasche erzähl morgen beim Frühstück deinen Eltern von der Note und das sie dir bitte einen zettel schreiben sollen das sie die Note in Kenntnis genommen haben du aber deine Arbeit verloren hast

Hab diese Aktion auch schon hintermir....Ich würde dir raten es  eltern zu sagen!! Den wen e rauskommt dan gibt es nur mehr Ärger! Würde aber deine Eltern sagen das du s verloren hast und sie sollen dir einen Zettel ausfüllen! 

Hoffe konnte helfen!

Was möchtest Du wissen?