Gefälschte Unterschrift?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Noch nie 55%
Ja, aber nur ein einziges Mal 27%
Schon öfters 18%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch nie

Nope würd auch Stress geben wenn meine mum das raus findet..

Schon öfters

Ist einige Male vorgekommen, aber zu den Zeugnissen immer raus gekommen. Gab einen richtigen Arschvoll von Mutter und Vater.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch nie

Hi!

Das habe ich noch nie gemacht und werde es bestimmt nicht tun. Ich hab’s einfach nicht nötig!

Ich lerne viel für Klausuren und Test, wenn ich mal schlecht abgeschlossen habe, ist das zwar nicht sonderlich gut, aber meine Eltern wissen, wie ich mich angestrengt habe. Ich bekomme keinen Ärger oder sonstige Verbote, aber das Wiederholen und Lernen des Themas sollte ich machen.

Lg

Noch nie

Hatte es erstens von den Noten her nie nötig und meine Eltern waren was Schule angeht auch nie richtig streng.

Ich würde es aber nicht machen, wenn es nicht unbedingt nötig ist, und die Wahrscheinlichkeit, dass es früher oder später rauskommt, ist auch recht hoch.

Noch nie

Ich glaube nicht, nein. Daran kann ich mich nicht erinnern. Jedoch hätte ich es sehr gerne gemacht, aber ich wusste, dass ich die Unterschrift meiner Mutter nie und nimmer so gut fälschen könnte, dass niemandem etwas auffällt und ich hatte immer viel zu viel Angst, noch mehr angemeckert zu werden von den Lehrern, als ich es jeden Tag (Wenn ich mal in der Schule war), sowieso schon wurde. Von daher.

Wobei: Jetzt wo ich so überlege ... Für was brauch' man denn die Unterschrift seiner Eltern? Für Arbeiten, Zeugnisse? Die konnte ich meiner Mutter stets ohne Probleme zeigen und die waren wirklich absolut grottig. Hm. Keine Ahnung, meine Erinnerungen sind echt nicht mehr so gut.