Gefälschte Unterschrift?
Habt ihr schon mal für die Schule die Unterschrift Eurer Eltern gefälscht? Also unter einer Entschuldigung oder einer Klassenarbeit?
56 Stimmen
20 Antworten
Nope würd auch Stress geben wenn meine mum das raus findet..
Ja bei einer Klassenarbeit, wo ich beim Spicken erwischt und eine 6 bekommen hab. Das fiel meiner Lehrerin aber auf und sie hat bei uns angerufen und meine Eltern gefragt ob es ihre Unterschrift ist. Sie wussten natürlich nichts von der 6... Gab ein Riesendonnerwetter und ich hab so dermaßen den Hintern versohlt bekommen, dass ich es noch 2 Tage später beim Sitzen gespürt hab. Das war mir eine Lehre. Die Wahrheit kommt immer ans Licht.
Öfters. Es ging auch einige mal gut. Bis es dann aufflog. Mein vater wsr natürlich stocksauer.
Es flogen dann auch die anderen Male auf wo ich die Unterschrift gefälscht hatte..
Für jedes einzelne mal tanzte der Rohrstock in Gegenwart meines Klassenlehrers.
Ja einmal um einen Popovoll zu vermeiden. Natürlich war das rausgekommen und es gab trotzdem den verdienten Popovoll und zusätzlich Hausarrest. Daher hatte ich es auch nie wieder gemacht.
Hi!
Das habe ich noch nie gemacht und werde es bestimmt nicht tun. Ich hab’s einfach nicht nötig!
Ich lerne viel für Klausuren und Test, wenn ich mal schlecht abgeschlossen habe, ist das zwar nicht sonderlich gut, aber meine Eltern wissen, wie ich mich angestrengt habe. Ich bekomme keinen Ärger oder sonstige Verbote, aber das Wiederholen und Lernen des Themas sollte ich machen.
Lg