Entschuldigung der Eltern für die Schule?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder aus deiner Familie, der über 18 ist, darf dich entschuldigen. Außerdem kannst du morgen früh in der Schule nachfragen.

9

Auch meine Schwester? Bräuchte die Entschuldigung bis morgen und sie ist die einzige, die da ist.

0
67
@Terantion

Wenn sie mindestens 18 ist, ja.
Und dann erklärst du es trotzdem, wenn du die Entschuldigung abgibst, gut?

6