Habe Angst meiner Mutter die schlechte Note zu zeigen

11 Antworten

Kann dir deine Mutter wenigstens zeigen, wie du in Mathe besser werden kannst? Nur Vorwürfe machen bringt dich da nicht weiter. Entweder hat sie eine Ahnung vom Stoff oder sie hilft dir mit eine Nachhilfe zu organisieren. Ich vergleiche die Mathematik immer mit einem Hausbau. Wenn das Fundament, der Keller, nicht sitzt dann kann auch nicht aufgebaut werden. Überlege dir, wo deine Lücken sind und unternimm möglichst viel damit sie kleiner werden. Ich wünsche dir guten und baldigen Erfolg.

Genauso würde ich es auch sagen wollen.

Hallo ? Das ist eine 4.... bei einer 5 oder 6 würde  ich es ja verstehen, aber zeigs ihr einfach, wegen einem kurz test, wo du noch nicht mal eine negative  Note hast, wirst du fast keinen unterschied  merken.... also zeig die note einfach  deiner  mutter :) viel Glück

Ich hab auch in Mathe nur 2en und dann hatte ich eine fünf hatte auch Angst einfach zeigen deine Eltern schimpfen vllt mit dir sie meinen es aber gut

Hallo, auf keinen Fall Unterschrift fälschen. Das bringt dir nur Probleme. Geh zu deiner Mutter und leg ihr das dort hin. Sag, dass es nächstes Mal besser wird und erzähl einfach warum es diesmal so schlecht war. Nächstes Mal anstrengen dann gibt's so ein Problem nicht:) ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Wie ich das immer mache ich gehe Rein wenn sie im Wohnzimmer ist sag "Mama du musst was Unterschreiben" . Dann legst du ihr Zettel und Stift hinn und Gehst ganz schnell auf die Toilette und wartest bis Sie unterschrieben hat und aus dem Wohnzimmer raus ist ..... LG