Vokabeltest Unterschrift fälschen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Urkundenfälschung, und genau darum handelt es sich bei deinem Vorhaben, ist nie zu empfehlen.

Was wäre, wenn Du krank wärst? Dann könntest Du auch nicht fristgerecht die Unterschrift vorlegen.

Wenn jemand eine Unterschrift bei einer schlechten Note fälschen würde, wäre es ja irgendwie verständlich, aber bei einer Eins sollte man doch erst recht kein Risiko eingehen. Die gute Note steht ja schon fest und daß sich Eltern darüber aufregen würden, ist völlig abwegig.

Einfach sagen, wie es ist und fertig. Was soll schon passieren?

Ich würde trotz der 1 ehrlich bleiben, es ist halt ein blöder Ausrutscher. Das Missgeschick genügt, da muss nicht noch eine gefälschte Unterschrift dazukommen. Wenn es auffliegt bist Du doppelt blamiert.

die lehrer können die unterschrift sowieso nicht überprüfen, da es kein Richtig und Falsch gibt, mach einfach ohne viel drüber nachzudenkenen und zieh die Linien schnell, nicht abpausen!

Zur Lehererin gehen und die Sache erklären. Bei einer eins wird es wohl keine Probleme geben. da machen ja Eltern keinen Stress.