die lehrer können die unterschrift sowieso nicht überprüfen, da es kein Richtig und Falsch gibt, mach einfach ohne viel drüber nachzudenkenen und zieh die Linien schnell, nicht abpausen!

...zur Antwort

Pflicht: Seine Fäkalien Essen!

...zur Antwort

Darf ich dich was Fragen: Warum zur Hölle schreibst du das auf Gute Frage?! Als ob das hier was helfen würde, das ist deine Sache und da kann das Internet mal gar nicht weiterhelfen, regel das selbst und gehe die allseits bekannte Checkliste durch: 1. Check ob sie Lepra hat 2. Beugt sie Haarausfall vor/ hat sie Krebs 3. Kann man Aids zu 100% ausschließen 4. Sicher dass sie weiß ist 5. Beißt sie 6. Fährt ihr Vater mindestens einen E300 oder 530 Wenn alles bestätigt ist kannst du sie ohne Bedenken benutzen. "Frauen sind wie Toiletten, sie werden benutzt wenn ich muss" Hoffentlich konnte ich helfen

...zur Antwort

Pfefferspray gibt es bei Amazon.de, heißt eigtl Tierabwehrspray, und wie der Name schon sagt, darf man es nur gegen Tiere verwenden, die eine Gefahr darstellen. Man darf es NICHT gegen Menschen verwenden, aber mitführen. Auch wenn dein Gegenüber dich angreift, darfst du es nicht benutzen, aber das ist dann deine Entscheidung, und in so einem Fall würde ich auch "zusprühen", da die Strafe so nur klein ist, und du dich nicht in ernste Gefahr begibst, aber das ist wieder etwas anderes.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.