Im Vokabeltest spicken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch noch so viel zu lernen wie geht, speichert sich ja noch im Kurzzeitgedächtnis ab und dann gehts zumindest einigermaßen. Les es dir vorm schlafen einige male gut durch und kurz davor (vorm Test) auch nochmal. Kannst ja auch die Zeit aufm Weg zur Schule z.B. noch nutzen.

Wenn du erwischt wirst hast du auf jeden Fall eine schlechtere Note als es zu probieren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCBeats
06.03.2017, 22:21

Danke für dein Tipp lese sie jetzt sofort👌🏻

0

spicker mit tesafilm an die unterseite vom Tisch kleben
oder einfach auf die hand schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCBeats
06.03.2017, 22:35

Danke für dein Tipp😊

0

Ich weiss gar nicht, wozu man im späteren leben latein braucht?!? Ich bin mitlerweise 18 jahre von der schule runter, habe eine ausbildung gemacht und verdiene sehr gut, aber nicht ein einziges mal latein gebraucht lol. 

Meld dich von dem schrottkurs ab und konzentriere dich lieber auf englisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCBeats
06.03.2017, 22:22

Finde ich auch.Keiner spricht Latein oder so... überlege es mal🤔

0

Was möchtest Du wissen?