In einer Arbeit spicken (Latein)?

2 Antworten

Freund von dir Bestimmt ;)

Aber auf jeden Fall ist der Arm eine Wahl da passt ziemlich viel drauf.

Dann kannst du noch den klassischen Spickzettel nutzen und auch noch sachen auf deine Trinkflasche schreiben.

Wenn es bei dir geht evtl auch was auf den Tisch schreiben oder einen Zettel unter den Tisch kleben

Spicker-Ideen: Die besten Tricks - UNICUM ABI

Für weitere Ideen

Er kann bei jemandem abschreiben, Zettel in sein Etui tun oder Vokabeln auf den Tisch schreiben (mit Bleistift). Oder einfach ganz dreist: Die Vokabeln vorher auf einen Zettel schreiben und dann einfach den abgeben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung