wie kann ich am besten spicken

9 Antworten

Am besten einfach in die Hand nehmen, die auffälligsten sind am unauffälligsten! 

also ich hab auch mal ein tipp bekommen. wenn du eine hose anhast mit gürtel dann nimmst du den anfang vom gürtel und die innenseite und da klebst du deinen kleinen geschriebenen spickzettel auf und kuckst denn mal schnell wen du ein pfroblem hast. und wenn der lehrer fragt wat machste denn da dann sagst du ich steck nur mein gürtel in die hose.

steck den Vokabelzettel in die Strumpfhose auf den Oberschekel und zieh einen Rock an den Du bei bedarf hochziehst. Viel Glück bei der Arbeit.

wenn ihr in der arbeit was trinken dürft, schnapp dir ne kleine cola flasche, schreib alles auf pc in kleiner schrift auf was de wissen musst, drucks aus und klebs über die zutatenliste. fertig.

Am besten wäre einfach lernen ;) Aber sind wir ehrlich die meisten haben`s mindestens einmal getan.

Also was bei mir immer am besten geklappt hat:

Du schreibst dir die ganzen infos auf nen kleinen Zettel (oder pc ausdrucken mit kleiner schriftgröße) und den Zettel klebst du dir mit Tesa verkehrt herum auf die Innenseite deines Pullis (am bund unten) dann brauchst du nur den Bund vom Pulli unterm tisch umklappen und kannst es ablesen wenn der leerer kommt pulli wieder normal zurückklappen.

Was möchtest Du wissen?