adrenalin ist eine körpereigene droge! und das wirkt sich aus, nicht jeder mag drogen bzw die wirkung die dadurch hervorgerufen wird. wenn du ein mensch bist, der eher sicherheit bevorzugt und ein geregeltes leben dann ist es möglich, dass du einfach nicht auf das gefühl stehst. adrenalin wird ja nur ausgeschüttet als schutzmasnahme, also damit du bei gefahr besser aggieren kannst. und wenn du nicht so abenteuerlustig bzw gefahrsuchend bist, dann ist es verständlich, wenn du auch diesen adrenalinschub nicht besonders magst!

...zur Antwort

mit 21 ist er für sich selbst verantwortlich und mit einer abgeschlossenen ausbildung auch in der lage sein eigenes geld zu verdienen. wovon lebt er den zur zeit, von deinem geld? falls das der fall ist, dann musst du so hart das klingt ihm den geldhahn zudrehen!!! alle die ich kenne, die in dem alter sind und geld verdienen und noch zuhause wohenen zahlen (meist freiwillig übrigens) einen beitrag für wohnen und essen an ihre eltern, das ist einfach nur normal. aber gammeln auf kosten von anderen, das geht nicht!!!

...zur Antwort

telefon is mal grundsetzlich nicht so der börner. am besten du machst das ganz nach altem stil mit nem brief und per post. das gleiche formular oder schreiben kannst du dann noch mal per mail schicken und darin erwähnen, dass du diese unterlagen aber auch auf dem postweg geschickt hast. deshalb beides, weil nur ne mail sehr gerne mal verlohren geht oder wenn der angeschriebene gerade nicht da ist liegen bleibt. nur ein brief kann aber auch zu kompliziert sein zum beantworten... und dann wartest du ca. 2-3 wochen und wenn dann noch nichts als antwort gekommen ist, dann kannst du anrufen und dich erkundigen ob deine schreiben eingegangen sind und wie es mit der bearbeitung aussieht. dann kannst du dich nämmlich auch auf etwas konkretes beziehen und die leute da wissen gleich was du willst warum du anrufst.

falls es aber nicht so förmlich sein soll und nur ein kurzes und kurzfristiges praktikum sein soll, dann am besten ganz normal mit vor und nachnamen melden und ganz direkt sagen was du willst und wie du mit diesem anliegen weiter verfahren sollst (also sprich die frage nach einer schriftlichen bewerbung oder einem gespräch bzw die frage ob überhaupt praktikanten genommen werden...) hoffe das war hilfreich...

...zur Antwort

mal en paar srunden lassen, das funksignal wird nicht immer gesendet. wenn sie nicht kaputt ist, dann sollte sich nach spätestens 3 stunden die richtige uhrzeit einstellen

...zur Antwort

falls du ihn noch liebst eine eheberatung aufsuchen, wenn du daran aber zweifelst oder dieser vorfall starker ist, dann ist beenden wahrscheinlich der bessere weg.

mit den kindern muss dann aber allemal ein weg gefunden werden, damit die damit leben koennen und es auch verstehen.

...zur Antwort

das is nicht nur sex sondern auch absolutes ausnutzen, wenn ein 20 jähricger eine 14 jährige zum oralverkehr bringt und dass ihr erste sexuelle erfahrung ist!!! da wärs glaub mal ziemlich gut wenn du behutsam mit ihr ins gespräch kommst!!!

...zur Antwort

ja aber nur mit ärztlichem attest.

...zur Antwort

selber enfernen gibt ne riesen sauerrei!!! beste lösung ist mit dem kassenzettel oder sonst einer bescheinigung (kontoauszug etc.) in einen laden zu gehen und die dort zu bitten es zu entfernen...

...zur Antwort

also sterben tust du nicht dran, können höchstens etwas schwer verdaulich sein, am besten das grüne ganz abschälen, das gibts manchmal dass da welche nicht ganz reif sind...

...zur Antwort

da du wie du sagst muslim bist, könnten dir auch die gebetsformel helfen die ihr da so weit ich weiss habt... versuch dich einfach auf die worte zu konzentrieren die du sprichst, selbst wenn du sie nicht verstehen solltest... ansonsten helfen bei solchen problemen immer auch genre die geistlichen der jehweiligen religion!!!

...zur Antwort

ob du betest meditierts oder sonst wie versuchst zu dir, zur ruhe oder zu gott zu kommen, es ist immer das gleiche prinzip: es geht nicht darum die gedanken die kommen zu vertreiben oder zu unterdrücken, sondern sie so gut es geht nicht zu beachten und einfach vorbeiziehen zu lassen. du wirst merken sobald du versuchst sie zu unterdrücken oder wenn du dich ärgerst wird es nur schlimmer. (beisp: versuch ab jetzt mal 30 sek nicht an einen rosa elefant zu denken... - unmöglich!!!)

...zur Antwort