Test in der Schule vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es ausprobieren dann sollten aber deine Eltern schreiben: "Ich habe zur Kenntnis genommen, dass mein Sohn/ meine Tochter XY in dem Geschichtstest vom XY die Note XY hatte" und dann noch die Unterschrift drunter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest von deinen Eltern einen zettel schreiben lassen, wo drauf steht, dass sie über den test Bescheid wissen, und die Note kennen. Ich weiß nicht welche Note du hast, aber du kannst ihn eigentlich auch einfach so abgeben, außer deine Lehrerin fordert eine Unterschrift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja versuch es bei uns muss mann das auch so machen probiers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?