Ich muss auf morgen einebsuper schlechte Note unterschreiben lassen aber meine Eltern dürfen sie nicht sehen was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bitte lüg deine Eltern nicht an und zeig es ihnen. Sag daß du leider eine schlechte Note hast. Vielleicht kannst du auch erklären, warum es passiert ist.

Ehrlichkeit und Vertrauen ist erheblich wichtiger als 5 Minuten Aufregung, sich zu überwinden.

Klasse 6 ? danach macht man sich nicht mehr sorgen und mal eine schlechte Note ...ganz ehrlich meine Lehrer bockt es einfach nicht mehr ob wirs unterschreiben lassen oder nicht egal  ! und Ich glaube nicht das ein Mensch ALLES SUPER KANN also sollten deine Eltern mal kein Stress schieben ,zeig ihnen einfach die Note sag ich hab das nicht so richtig verstanden trotz lernens und gut ist ? Fälschen keine gute Idee .....

Da musst du  durch. Die Unterschrift dient ja dem zweck sicherzustellen, dass deine Eltern Kenntnis davon haben.

Was möchtest Du wissen?