Sehen unterschriften gleich aus?

5 Antworten

Das sieht mir eher danach aus, als ob du die untere Unterschrift gefĂ€lscht hast🧐

Also ich erkenne da ĂŒberhaupt keinen Unterschied. Sieht beides meiner Meinung nach gleich aus. Wenn du ein schĂŒchterner und lieber SchĂŒler bist, dann brauchst du dir da keine Sorgen machen, da deine Lehrerin von dir so etwas eh nicht erwarten wĂŒrde.

Der Vorfall fand bei einem anderen SchĂŒler statt, wieso also sollte deine Lehrerin jeden SchĂŒler plötzlich anfangen zu kontrollieren?

Mach dir da keine Sorgen.

Von Experte DianaValesko bestÀtigt

Die zweite Unterschrift sieht verdÀchtig gleich aus, so wie die erste Unterschrift.

Keine Unterschrift ist so genau, wie die andere.

Lass es sein das fÀllt auf dass es gefÀlscht ist

Diese Unterschriften stammen offensichtlich von derselben Person. (Von SchĂŒlern) GefĂ€lschte Unterschriften sehen anders aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Maxi170703  08.11.2021, 20:20

Schau mal genau hin, man erkennt wie verwackelt die zweite Unterschrift ist. Da hat sich jemand MĂŒhe gemacht die Unterschrift genau abzuzeichnen.