Unterschrift gefälscht?

9 Antworten

Also wenn der Lehrer es nicht bemerkt hat dann passiert dir nix und man wird es nicht nachprüfen ob die Unterschrift echt oder Fake ist.

Das ist um so leichtsinniger je geringer die Chancen sind, dass Du wieder aufholst. Deine Eltern könnten in einem Gespräch zu hören bekommen: bla...bla..., Ihre Tochter schreibt ja inzwischen Fünfen, wie Sie ja wissen, haben Sie ja unterschrieben ... bla... bla... Wenn Du willst, dass es so ein Gespräch nie gibt, tu was um Dich zu verbessern, z.B. indem Du Nachhilfe nimmst (Deine Eltern überredest, Nachhilfe zu zahlen). Wenn Du uns das Fach verrätst können wir Dir Tips geben, was Du außerschulisch tun kannst, um das Fach zu trainieren, vielleicht sogar so, dass es Spaß macht.

Nö denk bist safe wenn er sie erst mal in seine Mappe gesteckt hat. Ein Mitschüler macht das fast regelmäßig un noch nix passiert

Wenn es eine Klassenarbeit ist behalten es die Lehrer sowieso. Bin auch in der 9 und hab einen Freund in der Klasse der jede Woche irgendwas fälscht. Bei uns ist die Unterschrift seiner Mutter schon ein meme. Manchmal fälscht er die Unterschriften auch für andere. Ist noch nie aufgefallen

Sie wird sich nicht die Mühe machen.

Vielleicht gehst du mal auf diese Seite, da kannst zu üben:

www.klassenarbeiten.de