Unterschrift fälschen?
Ist es normal das man seit der Grundschule bis zur Mittelstufe die Unterschrift der Eltern fälscht?
Ich mache das schon sehr lange und habe auch die der Eltern meiner Freunde gefälscht (aber das nur bei den Arbeiten)
2 Antworten
Moral Apostel off: Ich hab auch die Unterschrift meiner Mutter gefälscht! Hab mir sogar von alten Geburtstagskarten an meine Schwester, die Schrift meiner Mutter beigebracht. Damit ich auf Lehrer schreiben selbst antworten zu können.. war zu viel, und war auch echt schlecht in der Schule. Bei mir zu Hause, wars halt übelst Sch*** hab so oft auf die Fresse gekriegt das ich net mehr sitzen oder stehen konnt... also je nach Hintergrund find ich es ok. Aber dauerhaft, viel verschwendete Energie und für andere würd ich das nicht machen. Klingt nach deinem Talent ausnutzen.
Da du DAS überhaupt kannst.. hast du ziemlich gute Augen und vermutlich auch ein Talent für zeichnen oder Kunst. Steck da lieber deine Power rein! Kannst dann deine Bilder verticken und verdienst noch n bisschen was :)
Lg Sayu
Nein ist natürlich nicht normal und deutet darauf hin das in deiner Familie etwas nicht ganz stimmt.
Frag dich mal warum du die Unterschrift fälschen musst, dann erfährst du die antwort.
LG
Juli