Ich brauche ein neues Profilbild, hast jemand Ideen?

3 Antworten

Moin!

Präferenzen wären schön zu wissen. Ich persönlich habe meinen Charakter aus Skyrim zeichnen lassen.

Was ich sonst mag, ist der Bartgeier. Also suchte ich ein Bild von einem Bartgeier und schnitt es aus;

Bild zum Beitrag

Was du magst, musst du sagen. Ich bearbeite es auch gerne, wenn du es nicht richtig hinbekommen solltest. Zum Beispiel mag ich einen Zeichenstil gerne.

Bild zum Beitrag

Schlussendlich kommt es drauf an, was du magst.

LG

 - (Internet, Psychologie, WhatsApp)  - (Internet, Psychologie, WhatsApp)

Mach doch ein Bild von dir ohne Gesicht. Sodass man nur den Körper sieht. Wieviel man dann letztendlich sieht, kannst du ja entscheiden.

Nimm ein Foto deiner Lieblingsfigur

Von einem Film

hallo20032008
Fragesteller

Ich habe keine!

hallo20032008
Fragesteller
@verreisterNutzer

Doch natürlich aber ich finde es strange Bilder von anderen Personen zu nehmen die ich nicht kenne!