Ich brauche ein neues Profilbild, hast jemand Ideen?

4 Antworten

Mach doch ein Bild von dir ohne Gesicht. Sodass man nur den Körper sieht. Wieviel man dann letztendlich sieht, kannst du ja entscheiden.

Moin!

Präferenzen wären schön zu wissen. Ich persönlich habe meinen Charakter aus Skyrim zeichnen lassen.

Was ich sonst mag, ist der Bartgeier. Also suchte ich ein Bild von einem Bartgeier und schnitt es aus;

Was du magst, musst du sagen. Ich bearbeite es auch gerne, wenn du es nicht richtig hinbekommen solltest. Zum Beispiel mag ich einen Zeichenstil gerne.

Schlussendlich kommt es drauf an, was du magst.

LG

Woher ich das weiß:Beruf – Ehem. IT-Specialist und 2-fach zertifizierter MCP
 - (Internet, WhatsApp, Ideen)  - (Internet, WhatsApp, Ideen)

Nimm ein Foto deiner Lieblingsfigur

Von einem Film

Ich habe keine!

0
@LorenzPatorenz

Doch natürlich aber ich finde es strange Bilder von anderen Personen zu nehmen die ich nicht kenne!

0

Alle Profilbilder auf denen nicht die Person zu sehen ist sind komisch. Natürlich nur auf Social Media Platformen und keine anonymen Platformen wie hier.

Meine Meinung.

Verstehe ich, aber ich finde einfach das es komisch ist das jeder dann ein Photo von mir hat und das ist nichts für mich. Meine Meinung.

1
@hallo20032008

Dann gilt meine Antwort oben. Deine Nummer haben sowiso nur Leute die du selbst eingespeichert hast. Kann man so einstellen.

1

Was möchtest Du wissen?