WhatsApp Person nie online aber wechselt Profilbild?

6 Antworten

Du kannst doch nicht dann wenn sie online ist IMMER auch online sein. Oder du stalkst sie.

Ich empfehle dir Signal - ist nicht von Meta (Facebook) und dort sehe ich nicht ob jemand gerade tippt, ob jemand online ist auch nicht, keine Lesebestätigungen, kein zuletzt online. Ich finde das besser, das verleitet dann nicht wie ein psychisch erkrankter andere Menschen zu kontrollieren, inbesondere wenn man single ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sie,, zu letzt online" ausgeschaltet. Und sie ist aus Zufall online wenn du offline bist. (Hatte ich auch tagelang mit einer Person)

Man kann deaktivieren das man generell als online angezeigt wird wenn man in whatsapp ist ? Hab ein Android sie ein iPhone, sie klebte immer am Handy also komisch ists schon. Meine nicht dad zuletzt online sondern das online was unter ihrem Namen steht wenn ich aufm chat bin

Die Sichtbarkeit für "Online" bei WhatsApp, kann man deaktivieren, machen viele so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann deaktivieren das man generell als online angezeigt wird wenn man in whatsapp ist ? Hab ein Android sie ein iPhone, sie klebte immer am Handy also komisch ists schon

Sie hat ihren Online-Status vllt einfach aus gemacht…dann sieht niemand, wenn sie online war.

Man kann zuletzt online ausstellen und es muss ja nicht sein wenn du nicht 24/7 auf dein Handy schaust das du siehst wann sie online ist schreib ihr doch hi oder so

Man kann deaktivieren das man generell als online angezeigt wird wenn man in whatsapp ist ? Hab ein Android sie ein iPhone, sie klebte immer am Handy also komisch ists schon. Meine nicht dad zuletzt online sondern das online was unter ihrem Namen steht wenn ich aufm chat bin mh