Was würdet ihr über ein Mädchen denken die ständig ihr Profilbild wechselt auf WhatsApp?

5 Antworten

Das sie sehr wankelmütig ist, sie gerne Aufmerksamkeit möchte und ihr wichtig ist wie andere sie wahrnehmen.

Ich kenne eine und finde es interessant - mal sie ,mal ihre Mieze ,mal ihr Hund ,mal das Kind.....😂🤩🤩🤩🤩 Sie will uns überraschen und uns eine Freude machen !

Also es ist merkwürdig, dass sie das jeden Tag oder zweiten wechselt. Villt will sie somit zeigen was sie alles macht. Meiner Meinung ist es sehr dumm

Ich war selbst so, und ich glaube viele waren irgendwie auf eine Art verwirrt und dachten sich so „was soll das wieder?“, aber es geht ja um dich und nicht was andere darüber denken

Dass Sie leicht zu haben ist wenn man ihr etwas Aufmerksamkeit vorgaukelt;

"wie hübsch Sie ist undso n sch..!"

hayalis
Fragesteller

Wie kommt man auf sowas oh gott