Bedeutung wenn ein Mädchen sein Whatsapp Profilbild ändert?

12 Antworten

Du solltest deine WhatsApp Kontakte doch am besten kennen und wissen wer ein Partner hat und wer nicht. Und dann sollte dir eigentlich auffallen, dass man das nicht am Foto festhalten kann.

🤯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Dafür gibt es keine allgemein gültige Antwort.

Es gibt Mädels die machen ein neues Bild wenn sie Bock drauf haben.

Es gibt Mädels die machen ein neues Bild wenn sie Langeweile haben.

Es gibt Mädels die machen ein neues Bild wenn sie Aufmerksamkeit wollen.

Es gibt Mädel die machen ein neues Bild wenn sie einen neuen Freund haben.

Es gibt Mädels die machen ein neues Bild wenn sie eine Beziehung beendet haben.

Es gibt Mädels die machen ein neues Bild wenn sie schlechte Laune haben.

Also merkste selber gell?

Paladin0157
Fragesteller

Ja, mit meiner Frage dachte ich ich würde vllt die Möglichkeit eingrenzen

Das ist ne komplett individuelle Entscheidung und man kann es nicht pauschalisieren.

Wenn ich ein neues Foto von mir habe, dass mir gefällt stell ich das ein...

Naja Trotz das ich vergeben bin habe ich ein Anime Pb habe ungern Realife Bilder als pb