Whatsapp profilbilder sehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, derjenige muesste nur eine Einstellung ändern - aber das kannst du ja nicht beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontakt anklicken und "Kontaktinfo" abrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschreiben und bestätigen lassen / der andere muss annehmen. Nun seit ihr Freunde und könnt euch / in diesen Falle die Profilbilder der anderen Person sehen.

Kommt trotzdem auf die Einstellungen in beiden Endgeräten drauf an.

Und an alle: im Moment geht ein Virus rum. Diesen könnt ihr abbringen wenn ihr eure Daten Einstellungen überprüft. Also nicht auf "alle sehen" sondern "nur meine Freunde" oder wer will "niemand". Punkt drei macht aber keinen Sinn. Das bezieht sich alles auf WhatsApp 》 Einstellungen 》 Datenschutz und alles muss in "Datenschutz" so wie oben angegebenen geändert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die nr hast speichere sie ein und geh auf das Profil dann siehst du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?