Warum zeigt whatsapp manche Profilbilder nicht an?

2 Antworten

Dies kommt eigentlich nur vor, wenn sie entweder ihr Bild rausgenommen hat, oder sie dich blockiert hat. Wenn das nicht der Fall ist, muss das wohl ein Fehler von WhatsApp sein ^^

Entweder wurdest du geblockt oder sie hat ihr Profil so eingestellt das es niemand sehen kann...:) 

Bei WhatsApp nur bestimmte Kontakte Profilbild sehen?

Kann ich irg wie einstellen dass bei Whatsapp fürs iPhone nur bestimmte Kontakte mein Profilbild sehen können oder bessergesagt nicht sehen können?

...zur Frage

Whatsapp meine Freundin und ich sehen beim gleichen Kontakt 2 verschiedene Profilbilder

Meine Freundin und ich sehen bei einer gemeinsamen Bekannten, also dem gleichen Kontakt, jeweils ein anderes Profilbild - ich sehe ein Foto und sie ein Logo. Wie kann man dies einstellen, dass man gezielte bei verschiedenen Kontakten unterschiedliche Profilbilder zeigt.

...zur Frage

Profilbild wird bei Whatsapp nicht angezeigt. Was machen?

Hi Leute!
Ein Freund von mir hat folgendes Problem: Bei seinem Handy (ein Samsung-Gerät) zeigt es in Whatsapp viele Profilbilder nicht an. Da hat er bei seinen Kumpeln nachgefragt ob sie überhaupt ein Profilbild drinnen haben. Scheinbar sollen alle ein Profilbild haben. Meinem Freund ist außerdem aufgefallen, dass seine Kontakten (bei denen kein Bild angezeigt werden) alle ein Applehandy haben. An was kann das Liegen bzw. was kann mein Freund machen, dass er wieder die Profilbilder sehen kann?

Vielen Dank schon im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Einige Profilbilder bei WhatsApp sind verschwunden

Durch Zufall habe ich heute bemerkt, dass bei einigen Kontakten ( meistens bei solchen, mit denen ich noch nie geschrieben habe, aber nicht ausschließlich ) das Profilbild verschwindet, sobald ich es anklicke. Es erscheint dann ein schwarzes Feld mit dem Vermerkt " Kein Profilbild vorhanden" und anschließend erscheint nur noch zu den Kontakten dieses Bild, was halt alle ohne Profilbild haben. Ich habe mich mit meiner Freundin kurzgeschlossen, die hat das Problem auch, bei ihr fehlen aber z. B. Profilbilder von Leuten, bei denen bei mir das Bild sichtbar ist. Spinnt WhatsApp mal wieder oder kann ich das irgendwie beheben?

...zur Frage

WhatsApp Profilbild wird nicht angezeigt. Warum?

Hallo, mein whatsapp profilbild ist für meine kontakte nicht sichtbar. (ich selber sehe aber alle profilbilder meiner freunde) - ja ich habe die neuste version - handy: iphone - netz: vodafone... muss ich vielleicht warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?