Keine Profilbilder bei manchen WhatsApp Kontakten?

7 Antworten

Hallo,

man kann unter "Einstellungen" bestimmen, wer was sehen kann. Dafür geht man auf

Einstellungen => Account => Datenschutz

Ich habe z. B eingestellt, dass mein Profilbild und mein Status nur von meinen Kontakten gesehen werden kann. Das heißt, wenn ich jemanden nicht eingespeichert habe, sieht er mein Bild und Status auch nicht ;)

=> Es könnte also sein, dass diejenigen dich einfach nicht eingespeichert haben oder sie haben es so eingestellt, dass niemand das Bild oder den Status sehen kann

=> Andere Möglichkeit wäre, dass sie dich gesperrt haben. Aber dann könntet ihr gar nicht mehr schreiben, dass müsstest du merken, wenn deine Nachrichten nicht ankommen

LG MusikFan21

Man kann in xen Einstellungen einstellen,dass niemand das Profilbild und den Status sieht. Es könnte auch awjn das du gesperrt wurdest, dann ist auch nichtd sichtbar fur dich oder sie haben dich nicht eingeapeichert

Kann sein das diese Kontakte dich geblockt haben oder ihr Profilbild + Status auf privat gestellt haben.

heii :) also entweder wurdest du von den Personen blockiert oder sie haben deine Nummer nicht eingspeichert und haben es eingestellt, dass nur ihre Kontakte den Status und das Profilbild sehen. Hoffe ich konnte dir helfen.

möglicherweise hat die Person dich nicht eingespeichert