Keine Profilbilder bei manchen WhatsApp Kontakten?

7 Antworten

Hallo,

man kann unter "Einstellungen" bestimmen, wer was sehen kann. Dafür geht man auf

Einstellungen => Account => Datenschutz

Ich habe z. B eingestellt, dass mein Profilbild und mein Status nur von meinen Kontakten gesehen werden kann. Das heißt, wenn ich jemanden nicht eingespeichert habe, sieht er mein Bild und Status auch nicht ;)

=> Es könnte also sein, dass diejenigen dich einfach nicht eingespeichert haben oder sie haben es so eingestellt, dass niemand das Bild oder den Status sehen kann

=> Andere Möglichkeit wäre, dass sie dich gesperrt haben. Aber dann könntet ihr gar nicht mehr schreiben, dass müsstest du merken, wenn deine Nachrichten nicht ankommen

LG MusikFan21

Entweder sie haben dich blockiert oder sie haben dich nicht in ihren Kontakten eingespeichert. Irgendwelche Fehler und Störungen kommen auch vor.

Lg, Regengras

Kann sein das diese Kontakte dich geblockt haben oder ihr Profilbild + Status auf privat gestellt haben.

WhatsApp - haben mich diese blockierten Kontakte noch gespeichert?

Folgendes: Ich bin eben mal meine Blockierliste bei WhatsApp durchgegangen. Ich weiss, alle diese Kontakte haben ein Profilbild. Nun ist mir aufgefallen, dass bei den meisten Kontakten kein Profilbild mehr ist, bei einigen wenigen aber schon...

Gehe ich recht in der Annahme, dass diejenigen deren Profilbilder ich nicht mehr sehen kann mich aus ihrer Kontaktliste gelöscht haben und ich sie somit entblocken kann ohne befürchten zu müssen wieder von ihnen angeschrieben zu werden?

...zur Frage

Sehen die Mitglieder der WhatsApp-Gruppe mein Profilbild?

hey,

also ich habe auf whatsapp eingestellt, dass nur meine kontakte meine profilbilder sehen dürfen. aber wie ist es, wenn man in mehreren whatsapp-gruppen ist, sehen die anderen dann trotzdem dein profilbild?

danke. :)

...zur Frage

Whatsapp meine Freundin und ich sehen beim gleichen Kontakt 2 verschiedene Profilbilder

Meine Freundin und ich sehen bei einer gemeinsamen Bekannten, also dem gleichen Kontakt, jeweils ein anderes Profilbild - ich sehe ein Foto und sie ein Logo. Wie kann man dies einstellen, dass man gezielte bei verschiedenen Kontakten unterschiedliche Profilbilder zeigt.

...zur Frage

Einige Profilbilder bei WhatsApp sind verschwunden

Durch Zufall habe ich heute bemerkt, dass bei einigen Kontakten ( meistens bei solchen, mit denen ich noch nie geschrieben habe, aber nicht ausschließlich ) das Profilbild verschwindet, sobald ich es anklicke. Es erscheint dann ein schwarzes Feld mit dem Vermerkt " Kein Profilbild vorhanden" und anschließend erscheint nur noch zu den Kontakten dieses Bild, was halt alle ohne Profilbild haben. Ich habe mich mit meiner Freundin kurzgeschlossen, die hat das Problem auch, bei ihr fehlen aber z. B. Profilbilder von Leuten, bei denen bei mir das Bild sichtbar ist. Spinnt WhatsApp mal wieder oder kann ich das irgendwie beheben?

...zur Frage

WhatsApp Profilbild wird nicht angezeigt. Warum?

Hallo, mein whatsapp profilbild ist für meine kontakte nicht sichtbar. (ich selber sehe aber alle profilbilder meiner freunde) - ja ich habe die neuste version - handy: iphone - netz: vodafone... muss ich vielleicht warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?