Profilbilder bei whatsapp weg!

1 Antwort

es kann sein, dass whatsapp die Bilder rausnimmt wenn du deine Simkarte wechselst, versuch mal die Leute anzuschreiben, wenn sie zurückschreiben sollte auch das PB kommen:) sonst proobier mal folgendes: Wenn du ein Iphone hast: -Einstellungen -Datenschutz -Fotos -WhatsApp zulassen ,dann müsste es gehen Wenn du ein Androide hast, dann lösche dass app, und installiere es dann erneut, (das gleiche kannst du auch machen beim Iphone, wenn das mit den einstellungen nicht funktioniert hat) hoffe ich konnte helfen :) lg hierhallo

Eldaru  26.07.2023, 00:08

Vielen dank:) ich habe eine andere info bekommen, der Kontakt sagt das die SIM-Karte sich angeblich aktuell in einem anderem Telefon in Kolumbien befindet, aber ein anderes Telefon dabei ist auf dem trotzdem die Nachrichten auf whatsapp empfangen werden, ist das möglich? ?? Ich habe heute mit einem Freund besprochen, dass noch die Option von mehreren SIM-Karten in einem Handy besteht. So das gerade eine ander Nummer aktiv ist und ich deswegen das Bild nicht sehe ?