Wie geht das?

2 Antworten

Erstmal schiebst du die neue Sim Karte in dein Altes Smartphone rein. Dann ändere die Nummer in WhatsApp. Also deine alte auf die neue Nummer. Danach machst du ein Backup, von deinem Chatverlauf. Danach schiebst du die Sim Karte, in dein neues Smartphone rein, und installiert WhatsApp auf dein neues Smartphone. Richtest es ein, bis dort drauf steht, ob du dein Backup wiederherstellen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die SIM eine neue NR hat drüben auf dem altem Gerät bei WhatsApp wechseln . Dann google drive Backup machen und rüber auf das neue ziehen das wars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung