Auf apple wechseln?

2 Antworten

Guten Tag!

In Ihrer Verpackung des Galaxy Gerätes müsste sich ein Adapter befinden, mit dem Sie sowohl das Galaxy als auch das iPhone verbinden können. Sie machen dann folgendes:

1) iPhone einschalten

2) Dem Einrichtungsprozess folgen

3) Irgendwann erscheint dann der Punkt ,,Daten von einem Android Gerät übertragen". Dafür benötigen Sie auf Ihrem Galaxy Gerät die App ,,Move to iOS". Diese können Sie kostenlos aus dem Play Store herunterladen

4) Anschließend verbinden Sie beide Geräte mit einem Kabel und dem Adapter (müsste sich eigentlich im Galaxy Gerät befinden). Falls nicht, klappt das auch über das WLAN. Beide Geräte müssen Sie dafür mit dem gleichen Netzwerk verbinden.

5) Abwarten, bis der Prozess abgeschlossen ist. Je nach Menge an Daten kann das schon dauern.

Genaueres können Sie hier auf der Support-Seite von Apple nachlesen: https://support.apple.com/de-de/HT201196

Sollte eigentlich reibungslos klappen!

Fröhliche Weihnachten und viel Spaß mit dem iPhone!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser
M1ri28
Fragesteller

Vielen Dank!!! Und ihnen auch schöne Weihnachten 🎄

Es gibt apps im Play und Appstore die man auf beiden Geräten runterladen kann und in diesen Apps muss man Sachen einstellen und die Daten übertragen.

LG dein Schwein 🐖