Werden alle meine Daten meiner jetzigen Sim Karte auf das neue Handy übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst aber für Android Smart-Switch herunterladen und für Iphone benutzt du die Schnellstartfunktion, wenn du deine Daten und Apps übertragen willst. In wenigen Minuten werden alle gewünschten Daten auf das neue Handy übertragen

Nein, das hat nichts mit der SIM Karte zu tun, darauf sind höchstens deine Kontakte gespeichert.

Nein. Lediglich Kontakte können auf SIM-Karten gespeichert werden, dies aber auch nur begrenzt. Heute macht man das aber eigentlich nicht mehr.

Chats musst du selbst sichern. Entweder via Cloud oder manuell.

Für Snapchat, TikTok und Co. brauchst du natürlich deine Logindaten.

Loveinyourlife
Fragesteller

Okay aber wenn ich auf dem neuen Handy dann die Apss runter lade mit log in daten usw erscheinen sie wieder so wie vorher nh ?