Handy Problem zu groß/ Wie beheben?

2 Antworten

Wenn es am Handy liegt, dann rate ich an das Handy komplett zurückzusetzen (vorher deine persönlichen Daten wie z.B. Bilder, Kontakte usw. speichern). Das der SIM Slot kaputtgegangen ist glaub ich eher nicht. Wenn das Problem weiter besteht und noch Garantie drauf ist, dann reklamiere das beim Verkäufer zwecks Reparatur. Was du aber vorher noch versuchen kannst ist, dass du nur erstmal die Einstellungen auf Standard zurückgesetzt, falls mal was unabsichtlich geändert wurde. Dazu in Einstellungen-Allgeine Verwaltung-Zurücksetzen gehen und gaz oben auf Alle Einstellungen zurücksetzen tippen und auf die blaue Bestätigung tippen, Handy neu starten. Dabei wird nichts gelöscht, nur die Einstellungen werden auf Standard zurückgesetzt.

Neues Handy anschaffen.

Samsung ist sowieso Schrott.