HILFEEE! Mini Sim Karte steckt im "normalen Sim Karten Slot" Fest

1 Antwort

Entweder pinzette oder irgendwas dünnes langes wie zb. Eine Nadel. Ich würde denn an der Nadel die Spitze leicht biegen damit du einen widerhaken hast und denn heraus ziehen. Hatte schon mal ein ähnliches Proble. Viel Glück.

greekboynrw
Fragesteller

ich glaub ich gehe eher in nen handy laden oder bevor ich irgendwas kaputt mache. Das Problem sollte aber behebbar sein, notfalls mit aufschrauben?!