Garantie auf Sim Karten Slot?

4 Antworten

Wenn du alles richtig gemacht hast, also nicht falschrum reingesteckt, verkantet o.ä. dann schon. Genau 2 Jahre bei den meisten Herstellern. Geh doch mal zum Händler, wo du es gekauft hast.

Ja, aber nur wenn du eine original Nano Simkarte richtig eingelegt hast. Eine von dir durch Schneiden oder Stanzen verkleinerte andere Simkarte ist immer ein Kleinwenig dicker und kann die Kontakte verbiegen und "festsitzen". Dann zahlt die Garantie nichts.

Ja, woher hast du es denn ? Also bei Mediamarkt direkt aus der Hand genommen, 2 Wochen gewartet und alles war super :) also bei Mediamarkt...

Nein nicht Mediamarkt Und ja ich hoffe es ich geh morgen zum händler