OnePlus 9 pro Dual sim?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das OnePlus 9 Pro, welches man auf oneplus.com kaufen kann, hat einen Dual-Sim Slot.

Die allermeisten OnePlus Smartphones, die ich kenne, haben alle 2 Sim Karten Slots.

Ausnahmen, die ich kenne, sind die Provider Varianten von den Smartphones. Diese werden allerdings nur in z.B. Amerika verkauft. In den Deutschland, auch bei z.B. Telekom, werden nur die globalen Varianten mit Dual-SIM verkauft.

Beim OnePlus 9 Pro gibt es ein Sandwich Design beim Sim Karten Slot. Die eine Karte geht auf der Vorderseite rein und die andere auf der Rückseite.

Zum Thema Dual-Sim bei 900€+ Geräten. Alle iPhones (in DE) habe nur eine physikalischen SIM-Slot. Dual-Sim ist nur mit eSIM möglich. Das iPhone 13 Pro Max kann bis zu 1.829€ kosten (1TB Variante).

DickerBubatz
Fragesteller

Oh man bin ich dumm das hab ich gar nicht gesehen 😂. Danke

Es gibt Handy mit 2 Simkarten von 25 - 1600 Euro. Und ohne von 20 - 1600 Euro.

Du kannst lediglich zwischen den zwei Simkarten wechseln jedoch nicht beide gleichzeitig verbauen wenn du nur einen Slot hast.

DickerBubatz
Fragesteller

Für ein 900 Euro Handy finde ich das schon ziemlich beschissen