Wenn mein Sim-Kartenleser kaputt gegangen ist kann ich dann trotzdem noch mit der Garantie mein Handy zurückschicken lassen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier erst mal ob die Sim Karte noch in einen anderen Handy funktioniert. Wenn sie funktioniert ist dein Sim Karten leser kaputt. Innerhalb der Garantiezeit MÜSSEN sie dir dein Handy richten oder umtauschen wenn du nichts gemacht hast, dass die Garantie entfernt (wasserschaden, aufschrauben des Gerätes,........)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cinderfeather
01.11.2015, 14:50

ok Danke ... ich habe schon geprüft ob es in einem anderen Handy funktioniert und das tut es ... also  ja der Leser ist wirklich kaputt ... Danke für die schnelle hilfe ^^

0

Das ist ein Teil vom Gerät, und fällt somit auch unter die Garantie. Beim Akku wäre es was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innerhalb zwei Jahre ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?