Kostet es etwas, eine zu kleine SIM-Karte entfernen zu lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teuer dürfte das nich sein. Der Techniker wird wohl eine feine Pinzette hervorholen und damit die Karte rausholen. 10 Euro fänd ich da schon sehr viel (auch, wenn er das Gerät aufschrauben muss, wenns länger als 5 Minuten dauert, wirds wohl teurer).

Wenn du schon mit einem Draht hinein kommst und die Karte schon nach vorn bewegen kannst,dann machst du dann biegst du den Draht etwas um,so das ein Haken entsteht und da bekommst du sie auch raus !

Ich wuerde mal schauen, ob es in Deiner Naehe einen o2 Shop mit zugehoeriger Werkstatt gibt. Mit etwas gutem Willen holen die die Sim vielleicht sogar kostenlos raus.

😂😂😂klingt auf alle Fälle witzig. Geh einfach mal in nen Handy Laden und frag da nach. Vielleicht können die dir auch so schnell helfen wenn die das vor Ort lösen können zahlst du bestimmt nix die sind da meistens freundlich und kulant. Wenn die das einschicken müssen frag einfach vorher nach wie viel es kostet. Kannst ja auch in mehrere Läden gehen und nachfragen. Das wird schon. Wenn ich Probleme mit meinem Handy hatte haben die mich immer Super beraten und oft auch kostenlos geholfen wenn es nur ne Kleinigkeit ist.

Das kann man selber machen, nimm eine Stopfnadel und steche sie in den Rand der Karte,nicht in das Metall, damit kann man dann die Karte raus ziehen . Viel Erfolg.

Hilfemolsch  02.04.2014, 16:22

benutze die Nadel wenn die etwas schräg eingestochen ist als Hebel, dann kann man die Sim stück für stück raus ziehen.