Hilfee! Seit tagen nur Notrufe möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Fishbone007,

da wird offenbar die SIM-Karte nicht mehr erkannt. :/

Du kannst voooooorsichtig versuchen den SIM-Slot zu säubern, z.B. vorsichtig durch Pusten von Staub befreien - aber nicht sabbern ;)

Besser und sicherer wäre es aber, wenn du mit deinem Handy einen Fachhändler aufsuchst. Also z.B. den Laden in dem du das Handy gekauft hast, sofern eine Werkstatt vorhanden ist oder direkt eine Fachwerkstatt.
Wenn du dein Handy z.B. über uns gekauft hast, kannst du es auch direkt über uns zur Reparatur einreichen.

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird wohl was nicht mit dem Steckplatz stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?