Dauernd "Nur Notrufe möglich"

4 Antworten

Da musst du auf das mobile-Daten-Icon lange drücken und in Netzbetreiber manuell deinen Netzbetreiber auswählen. Wenn es dann immer noch nicht geht dann mal im selben Menü APN löschen!

dann habt ihr keine oder eine schlechte Verbindung gehabt; zB im Kellergeschoß des Einkaufszentrum oder Parkhaus kann sowas passieren, oder eine technische Störung beim Anbieter.

nimm deine sim aus dem handy und pust einmal kräftig in den slot ! das sollte helfen

Eine Netzstörung / Funkloch. Das Handy hat nur Zugang zu anderen (fremden) Netzen, andere Netze (Fremdnetze) kann man nur mit dem Notruf 110 und 112 nutzen.