Nur Notrufe trotz vollem Empfang

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausschalten Karte und Akku rausnehmen und wieder einsetzen, dann einschalten.

Manchmal reicht auch aus- und einschalten.

Leider schon ohne Erflog versucht

0

Nochmal neu starten. Hört sich danach an, als wäre kein PIN eingegeben. Neu starten, PIN eingeben und dann mal schauen. Evtl. Sim Karte nochmal neu einlegen

Wie durch ein Wunder hat das auf einmal geklappt Danke:)

0

Wie durch ein Wunder hat das auf einmal geklappt Danke:)

0

Liegt wahrscheinlich eher am Vertrag kontaktiere doch mal deinen anbieter