Nur notrufe trotz kompletten balken anzeige

2 Antworten

Das Vodafone Netz ist dann gerade nicht erreichbar, vermutlich eine Störung in dem Sendemast. Du kannst zur Zeit nur Notrufe über die anderen Netze absetzen.

Die SIM-Karte ist - warum auch immer - nicht eingeloggt - die Feldstärke des Empfangs hilf da nicht weiter

Mal mit anderer Vodafone-SIM testen

Nur Notrufe möglich! Wie Empfang?

Grüße,

mich hat mal etwas interessiert ... wenn man mal keinen Empfang hat ... Bus / Bahn oder sonst was ... 0 Balken ... aber Notrufe sind möglich ... über was laufen die dann? Ein gesondertes Netz, wie zum Beispiel in Tunneln bestimmte Radiosender mit Verkehrsnachichten?

LG Martin

...zur Frage

Ist es Möglich Guthaben von einem Handy mit Vodafone auf eines mit T-Mobile zu übertragen?

Wir haben ein Handy mit einer Vodafone-SIM und eins mit einer T-Mobile Sim und ich würde eben gerne wissen, ob und wie man von dem Vodafone-Handy Geld auf das T-Mobile Handy übertragen kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Nur notrufe möglich! Warum?

Bei meinem handy steht da wo normal der Anbieter also bei mir 1&1 steht jetzt nur notrufe möglich ... warum

...zur Frage

Dauernd "Nur Notrufe möglich"

Hallo, Seit vorgestern ist bei meinem Handy dauernd "nur Notrufe möglich" obwohl ich vollen Empfang habe. Ich hab ne SIM-Karte von Vodafone, bzw. von Otelo. Bei meinen Geschwistern wars gestern auch so (haben den gleichen Anbieter).. Aber bei denen gehts heute wieder. Hab das Handy auch schon ausgeschaltet & wieder eingeschalten.. aber steht immer noch "nur Notrufe möglich" da..

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Warum sellt sich meine SIM Karte auf "Nur Notrufe möglich"?

Hey Leute ich habe das Problem, dass meine SIM Karte nach einem bestimmten Zeitraum auf "Nur Notrufe möglich" stellt d.h. niemand kann mich mehr erreichen oder ich kann halt keine Anrufe tätigen. Ich habe das Samsung Galaxy S5 mini und die SIM Karte ist von Vodafone; eine Prepaid Karte zum Aufladen die ca. ein halbes Jahr alt ist. Hat jemand eine Idee was ich tun könnte? Ich habe mein Handy schon mehr mals auf Werkeinstellungen zurück gesetzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?