Ausgewähltes Netz (Vodafone.de) nicht verfügbar?

4 Antworten

Wenn vorher alles funktioniert hat und ohne dein Dazutun es plötzlich nicht mehr funktioniert, klingt das nach einem Netzproblem (Störung, gekündigt, Kostenbegrenzung, leere Prepaid-Karte, etc.).

Ein Anruf bei deinem Handyanbieter schafft bestimmt Klarheit.

Hallo , Ich habe auch Vodafone und meine Geschwister und Eltern auch. Bei mir ist es genau so. Das ist auch schön öfter passiert. das liegt nicht an deinem handy, Das liegt daran das vodafone irgendwelche störungen hat und irgendwie keine ahnung aber das leigt icht an deine handy müsste bis morgen wieder weg sein ;)

Ein kurzzeitiger Netzausfall (der Sender deines genutzen Sendemastes ist ausgefallen)?

Das ist bei allen Vodafonekunden so also zumindest bei vielen.;) Aber iegentlich nur heute.