3 mal Pin falsch eingegeben (Blackout), weiß die PUK nicht. Zettel mit den Daten verschludert. Wie kann ich das Handy wieder benutzen, ohne neueSIM anzufordern?

5 Antworten

Einfach bei Vodafone einloggen. Irgendwo ist da die PUK hinterlegt ...

Die PUK kannst du dir ohne Probleme neu zusenden lassen per Postweg. ich konnte mir meine bei O2 sogar am Telefon ansagen lassen. Setze dich einfach mal mit deinem Betreiber in Verbindung

Rufe die Hotline an, die können dir den PUK 1 (Superpin) nennen.

Beim Anbieter nach einem neuen Pin fragen, ob sie die vorherigen Zahlen zurücksetzen können.

PUK steht auf der Website des Anbieters