Pin/puk verloren 😢?

2 Antworten

Wie 1&1 das handhabt, weiss ich nicht, aber bei einem andren Anbieter war ich mal in der gleichen Situation. Beim ersten Anruf wurde mir eine Service PIN nach Hause geschickt (per Post, hat ein paar Tage gedauert), aber mit dieser Service PIN konnte ich dann die PUK genannt bekommen und alles war gut :-)

Ich gehe also davon aus, dass auch 1&1 Dir unter bestimmten Voraussetzungen die PUK nennen kann.

Hallo,

da kannst du nur eine neue SIM anfordern - kostet etwas....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer