Wie lange wird eine SMS zugestellt auch wenn das handy des Empfängers aus ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt wohl davon ab mit welcher Gültigkeitsdauer die SMS versendet werden und wie lange dein Anbieter die SMS für Dich dann speichert. Letzteres kannst du rausfinden, indem du in Deinen Vertrag schaust, eine Suchmaschine wie z.B. google bemühst oder per Mail den Anbieter fragst.

Im Schnitt bleibt eine SMS 7 Tage im SMS Gateway gespeichert (so viel ich hörte).

0

Hier ist die einzig richtige Antwort: Bei D1 (T-Mobile) und D2 (Vodafone): 48 Stunden, Bei E1 (E-Plus) und E2 (o2): 96 Stunden. Selbst ausprobiert und durch Handyforen bestätigt.