Wie kann ich den Info-Service (Anrufer bekommt SMS, sobald mein Handy an ist) v.Vodafone abstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe dann bei Vodafon angerufen und gesagt, dass ich diesen Service nicht bestellt habe und ihn auch nicht möchte. Der freundliche Mitarbeiter, am anderen Ende der Leitung, sagte kein Proböem dann wird das gelöscht oder wie der fachliche Ausdruck war.

Hallo. Dann musst du bei der 1212 anrufen, denn nur die können die Anrufindo herausnehmen.

Benachrichtigung wenn ich mein handy wieder einschalte?

Wenn mich jemand versucht anzurufen, ich aber das Handy ausgeschaltet habe, bekommt der Anrufer eine Benachrichtigung, das ich wieder erreichbar bin ? Also wenn ich mein Handy wieder einschalte ?

Also ich bekomme ja dann eine nachricht "mailbox...der anrufer hat keine nachricht hinterlassen"....

Bekommt der anrufer dann auch eine sms, wenn ich es wieder einschalte ? (vodafone)

...zur Frage

Warum verliert das Handy seine Verbindung?

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Bein dem Handy von meinem Vater werden manchmal keine Anrufe durchgestellt. 'Anrufer nicht erreichbar' oder so ähnlich heißt es dann in der Ansage. Wenn man mit dem Handy von meinem Vater dann jemanden anruft, dann wählt sich das Handy wohl wieder ins Netz ein und man bekommt eine Info-SMS über alle verpassten Anrufe. Nach ein paar Tagen 'verliert' das Handy dann wieder ein Netz und man kann es nicht anrufen. Das Handy ist selbstverständlich an, der Akku ist voll und es hat auch Netz. Woran kann das liegen? Das Handy ist ein einfaches Handy, also kein Smartphone und als Anbieter haben wir Vodafone/D2 (Prepaid)

...zur Frage

telefon freizeichen obwohl stecker gezogen?

Hallo,

ich möchte, dass mich jemand nicht mehr erreichen kann und habe den Stecker meines Telefons gezogen und mit meinem Handy probiert es zu erreichen. Trotzdem werde ich durchgestellt (könnte nur nicht mehr abheben mit Festnetztelefon).

Ich möchte aber, dass der Anrufer nicht durchgestellt wird und er so was bekommt wie "ist vorübergehend nicht erreichbar" oder Ähnliches. Wie geht das???

Viele Grüße, Kathleen

...zur Frage

Ist das Handy nicht erreichbar oder kaputt?

Ich versuche seit mehreren Tagen jemanden auf dem Handy zu erreichen. Wenn ich anrufe kommt die Meldung "Der von ihnen gewünschte Teilnehmer ist zur zeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal". Das bedeutet ja in der Regel, dass das Handy nicht mit dem Netz verbunden ist (Funkloch,ausgeschaltet,...). Wenn ich eine SMS schicke kommt jedoch kurz danach eine Empfangsbestätigung.

Was ist nun also mit dem Handy los? Ich hab leider nur diese eine Nummer von der Person.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?