Wie Micro-Sim-Karte aus Sim-Slot entfernen?

3 Antworten

Ich hatte heute auch das Problem und habe es folgendermaßen gelöst: ich habe eine Büroklammer (ohne Überzug) komplett gerade gebogen und bin mit dem geraden Ende vorsichtig auf der Seite der Karte reingegangen, wo mehr Platz war und habe die Karte an die „Wand“ des Slots auf die andere Seite gedrückt. Dann war - bei mir links - noch mehr Platz. Nun habe ich mit einer Zange am Ende der Büroklammer einen kleinen Haken gebogen, bin vorsichtig in den Slot und habe die Micro SIM mit dem Widerhaken herausgezogen. Nach 2 Anläufen hat es geklappt. Ich war vielleicht froh 😅

Sefa532  26.03.2022, 20:53

Ich habe heute auch das Problem bei meinem galaxy book go kriege sie nicht mehr raus was soll ich ambesten benutzen Pinzette schrere funktioniert nicht

Ich habe das Problem auch gerade und ich hab alles versucht mit draht und klopfen hat alles nichts geholfen. Ich glaube ich werde zum Mechaniker gehen oder so

Hatte das gleiche Problem. Hab sie jetzt vorsichtig mit einer Nähnadel herausbekommen

Sefa532  26.03.2022, 20:55

Was kann ich ambesten nutzen um die sd karte rauszuholen