Ein Riesenfehler! MicroSIM Karte steckt in USB-Surfstick fest! Was tun?

...komplette Frage anzeigen simkarte im SIM Slot - (Simkarte, Surfstick)

3 Antworten

versuchs von unten (am Bild unten) an der Schmalseite mit einer Nadel, ev. mit etwas anderem die Kontakte niederdrücken (Folie, dickes Papier), oder die Kontakte einzeln von unten nach oben niederdrücken und die SIM gleichzeitig mit Nadel raushebeln. Wenn du sie rausbekommst und unbedingt (mit Adapter) in dem Stick verwenden willst ev oben drauf ein Stück Tixo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eispudding15
09.03.2016, 21:57

Kontakte niederdrücken?

0
09.03.2016, 22:08

also die 3 goldene Dinger nennt man Kontakte? und wie drückt man die nieder?

0
09.03.2016, 22:26

ah Ok wenn ich die Kontakte ein stückchen niederdrücke, geht die Karte etwas schneller raus bzw lässt sich bewegen.

0
09.03.2016, 22:33

ok ich Habs gleich, hoffentlich geht es raus 😃

0

wie haste den denn da rein bekommen? wenn er nicht raus geht dann war die karte wahrscheinlich nicht für den usb-surfstick gedacht. sollte er nicht raus gehen dann geh am besten mal in das geschäft wo du den stick gekauft hast. vielleicht können sie dir weiterhelfen. ich selber würde da nicht probieren mit irgenwelchen hilfsmitteln da was zu machen. da kannste auch mehr kaputt machen wie du eigentlich willst

09.03.2016, 22:00

ja hab aus versehen die microkarte aus der normalen Simkarte abgemacht und dann versucht, ihn ein zuschieben, tja und da haben wir den Salat.

0
09.03.2016, 22:11

wahrscheinlich hast du den falschen Adapter gekauft - oder du hast den richtigen gekauft, aber ist nicht für den Stick geeignet. von welcher Marke hast du den USB-Surfstick?

0
10.03.2016, 13:39

ja hab ich :)

0

So - die Karte ist erfolgreich raus gegangen 😃.

Was möchtest Du wissen?