Aldi Talk SurfStick aktiveren?

1 Antwort

Wenn du dich bei Aldi Talk registriert hast und die Internet Flatrate XL gebucht hast, solltest du problemlos ins Internet gehen können.

Bei mir hat die Aktivierung auch sehr lange gedauert. Warte nochmal ein paar Stunden oder Bis morgen dann sollte es gehen.

Dein Oles Tutorials Team

GullyG
Fragesteller

Gebucht hab ich noch nichts weil dort erst stand dass ich das mit der Software machen soll wenn meine Sim-Karte aktiviert ist bzw. vom Pc gelesen wird.

OlesTutorials  13.07.2016, 09:35
@GullyG

Wie gesagt. Dann ist die Sim warscheinlich noch nicht aktiviert.